Seminarraum im Haus Seelenfreude

wir haben einen kleinen Seminarraum in unserem Haus Seelenfreude. Er bietet Platz für bis zu 10 Personen für Yoga und Enspannungsübungen und für 16 Personen für Seminare bei denen man auf Stühlen sitzen kann. Der Raum ist ausgestattet mit Tischen, Stühlen und Joga-Matten. Weiter gehört zur Ausstattung ein Flipchart und ein Beamer. Zum Seminarraum gehört ein Aufenthaltsraum mit kompletter Küche. Kaffee, Tee und Wasser stellen wir zur Verfügung.

Den Raum vermieten wir für Abendveranstaltungen, Halbtagesveranstaltungen an Freitagen oder über das Wochenende. Wenn du dich für Einzelheiten interessierst kannst du dich gerne an uns wenden. Wir schicken dir gerne weitere Informationen zu.

Hier findest du demnächst noch ein paar Bilder um dir einen Eindruck des Seminarraums zu verschaffen.