Ingrid

Ich bin Ingrid Bleh, geboren im Jahr 1967. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf auf einem Bauernhof.

Schon in frühester Kindheit gab es für mich nichts wichtigeres, als dass meine Familie und die Menschen um mich herum glücklich waren. Liebe war und ist bis heute mein höchstes Gut. Meine Erfahrungen und teilweise auch meine Schicksale konnten mich davon nicht abbringen. Im Gegenteil, dadurch wurde mir immer mehr bewusst wie heilsam Liebe ist. Der Mangel an Liebe macht den Menschen krank. Durch einen schweren Schicksalsschlag habe ich erkannt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde geben muss. So machte ich mich auf den Weg. Mit Reiki habe ich begonnen. Nach und nach kamen Holistic Healing, Steinheilkunde und Edelstein Balance Massage nach Monika Grundmann dazu.

Durch all meine Ausbildungen konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Mein Wissen kann ich voller Freude und Zuversicht an die Menschen weitergeben. Durch meine Arbeit kann Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

Ingrid