Datum

Sa 29 Feb 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Kosten

80 €

Heilende Mantras – Einführungsseminar in Theorie und Praxis der Mantras

Der Weg zu sich selbst mit heilendem Singen

Singen und die Kraft der eigenen Stimme zu entdecken, ist seit Menschengedenken und in allen Kulturen dieser Erde bekannt .
Wenn wir nun über die puren Laute und Töne hinausgehen und dem Gesang mit kraftvollen und absichtsreichen Texten erfüllen , sind wir bei den Mantras .

Sie verbinden die geistige Entscheidungskraft , den disziplinierten Willen mit der Intuition und Hingabe des Herzens !

Das Singen und rezitieren von Mantras ist eine Erfahrungsreise , die uns stärken, unsere Wahrnehmung vertiefen und heilen kann !

Doch auch hier wieder die essentielle Wahrheit des Tuns .
Es darf getan werden und nur so können wir fühlen , erfahren und uns auf die spannendste aller Abenteuerreisen begeben : heim zu uns selber , in unser eigenes Herz um dort zu verschmelzen mit dem Herz der Welt und der Schöpfung.

Im Kreise der Gemeinschaft mit Neugier , Offenheit und Hingabe , macht das Singen noch viel mehr Freude und wird zu einer beglückenden intensiven Erfahrung.

Am Ende dieses Seminartages wirst du in der Lage sein , selber Mantras zu praktizieren und auch zu wissen was du da machst !

„ Am Anfang war das Wort und Gott war das Wort „

„ Bringe es mir bei dass ich es selber kann „ Maria Montessori „

Kursleitung : Japa Yogini Barbara „Kirama“ Summerer

Für Getränke und Gebäck , sowie ein vegetarisches Mittag Essen , sind 20€ direkt am Veranstaltungsort zu zahlen.
Diese sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Bitte bringt eine Yoga / Isomatte ,und ein Meditationskissen zum sitzen mit (ein paar gibt’s auch im Haus Seelenfreude)!

Anmelden kannst Du dich bei Ingrid per eMail an ingrid(at)haus-seelenfreude.de oder per Telefon 07581 5274880